Hoohoohoo - seid Ihr auch alle brav gewesen?...

Besonders herzlich wurde der Nikolaus im Schulhaus in Alkofen und in Pleinting mit Beiträgen der einzelnen Klassen empfangen. Aufmerksam und sehr wohlwollend betrachtete er die Darbietungen der Schüler und Schülerinnen, die ihm zu Ehren ein Nikolausgedicht aufsagten, sangen und auf Ihren Instrumenten spielten. Weil der Krampus im letzten Jahr nur seine Runden zog und nichts weiter zu tun hatte, blieb er diesmal gleich daheim ... denn - für den Krampus gibt es hier nichts zu tun!

Der Nikolaus bedankte sich bei den Kindern mit einer kleinen süßen Überraschung und Obst - Auf Wiedersehen, Herr Nikolaus bis zum nächsten Jahr!

 

Grundschule Alkofen-Pleinting
Am Horiberg 5 • 94474 Vilshofen an der Donau
Tel.: 08549/793 • Fax: 08549/973894
Email: sekretariat@gs-alkofen-pleinting.de