Unser Elternbeirat

aus Alkofen und Pleinting

Der neue Elternbeirat der Grundschule Alkofen-Pleinting traf sich zur ersten konstituierenden Sitzung an der Grundschule in Alkofen. Das Gremium wählte Frau Christina Einhell (3.v.li.) zur ersten Vorsitzenden. Sie wird vom zweiten Vorsitzenden, Herrn Andreas Klement (1.v.re.), den Kassieren Frau Barbara Lang (4.v.li.) und Herrn Alexander Igl ((1.v.li.), der Schriftführerin Frau Judith Kastenmeier (5.v.li.) und den weiteren Mitgliedern des Elternbeirates, Frau Nadine Diewald (2.v.li.), Frau Stefanie Berger und Frau Stefanie Meier (beide nicht auf dem Foto) tatkräftig unterstützt.

Schulleiter, Herr Hans Knittlmayer (2.v.re,) dankte dem neugewählten Gremium für sein Engagement, sich im kommenden Schuljahr den Aufgaben des Elternbeirates zu stellen und betonte, dass die Basis für ein gutes Verhältnis zwischen der Schulfamilie und dem Elternbeirat ein vertrauensvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist. Die Schulfamilie freut sich schon auf die geplanten Projekten, die vom Elternbeirat tatkräftig unterstützt werden.

Schuljahr 2023/24 und 2024/25