Unser Elternbeirat

aus Alkofen und Pleinting

Wir freuen uns, einen so toll aufgestellten Elternbeirat zu haben, der uns jederzeit den Rücken stärkt. Am ersten Klassenelternabend wählten die Eltern in Alkofen und Pleinting den Elternbeirat. Im Anschluss des Elternabends traf sich der frisch gewählte Beirat  zur 1. Sitzung. Dabei wurden Julia Lang aus Alkofen (1. Vorsitzende) und ihr Stellvertreter Raimund Zitzelsberger aus Pleinting neu ins Amt gewählt. Ebenfalls neu im Amt ist Stefanie Würf-Dick (Alkofen) als Schriftführerin und Verena Gutsmiedl (Alkofen) und Kerstin Hofbauer (Pleinting) wurden als Kassier bestellt.

Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind Sandra Passenheim, Waltraud Försterling, Christina Einhell, Sabrina Waldhör, Jessica Gatzsch und Mohamad Gamal Al Fakair. Schulleiter Johannes Knittlmayer betonte die große Bedeutung, die das Wirken des Elternbeirates für das Gelingen eines Schuljahres und insbesondere für ein lebhaftes Schulleben hat, bedankte sich bei den Mitgliedern des Elternbeirates für ihr großes Engagement und wünschte allen eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.

Elternbeirat

Foto folgt!